Schwarze Tigergarnelen
Entstehung Haltung Eigene Tiere

Abgabetiere

Stockliste der Tiere, die ich aktuell abgeben kann

Da sich meine Tiere bei mir wohl zu fühlen scheinen und auch immer wieder Nachkommen produzieren, ich jedoch in meinen Haltungskapazitäten beschränkt bin, gebe ich gerne auch Tiere an andere Halter / Züchter ab.  [Preise auf Anfrage]

Ich versuche die nachfolgende Liste stets aktuell zu halten. Bei Interesse an meinen Tieren können Sie mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular schicken, ich versuche schnellstmöglich zu antworten. Da die Aquaristik jedoch nicht mein Beruf ist, sondern nur eines meiner Hobbys, kann einen Antwort auch einmal bis zu 2 Tagen dauern. Ich bitte dies schon im Voraus zu entschuldigen.

[Da mir das wohl aller Tiere am Herzen liegt, habe ich mich dazu entschlossen jedes Jahr die Hälfte des duch die Abgabe meiner Tiere eingenommenen Geldes an Projekte des WWF zu spenden.]

 


 

  • Momentan kann ich leider keine Tiere abgeben.

 

 




To top of the page Go to top To top of the page

Helfen Sie die letzten 3200 freilebenden Tiger zu Retten!
Hier gehts zur Topliste
Besucher (Heute) 45916 (6)



.forum
Impressum
Copyright © 2010 www.Schwarze-Tigergarnelen.de - Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.